KVG "von der Höh" Göttelborn

Logo
Logo

Unsere Aktiven beim

Karnevalsverein "von der Höh" Göttelborn

Theatergruppe der Session 2017-2018:

Theatergruppe

Theatergruppe

Seit dem Jahr 2003 hat Karnevalsverein Göttelborn eine neue Sparte wieder aufleben lassen. Gemäß dem Motto "zurück zu den Anfängen" hat man auf Anregung von Hartmut Paul wieder einen Theaterabend geplant. Schon im ersten Jahr wurde aus dem geplanten einen Abend gleich auch ein zweiter. Was danach folgte kann man schon ohne Übertreibung als kleine Erfolgsgeschichte bezeichnen. Wir veranstalten jetzt in jedem Jahr zwei Theaterabende die immer ausverkauft sind. Nachdem man in den ersten drei Jahren noch in "hochdeutsch" gespielt hat, wird seit dem Jahr 2006 in Mundart gespielt. Seit 2008 spielen wir auf Einladung des Heimat und Verkehrsverein Merchweiler auch noch eine Zusatzvorstellung in Merchweiler.

Seit dem Jahr 2014 mussten wir leider aus personellen Gründen die Theatergruppe einstellen.

Historie

Die nächsten Termine
Facebook
Mitglied im Karnevalsverein?

Der Karnevalsverein Göttelborn freut sich stets über neue Mitglieder!

Mitgliedsantrag

Mitglieder-Login (Testphase)
E-Mail
Passwort
Die neuesten Kommentare
Interner Bereich
Passwort