KVG "von der Höh" Göttelborn

Logo
Nächster TerminVorheriger Termin
Buntes Treiben (2015-02-15) UKAI Kostümsitzung (2015-02-14)

Karnevalsverein "von der Höh" Göttelborn
Karnevalsumzug am 15.02.2015

Karnevalsumzug

Quer durch Göttelborn

Ort: Göttelborn, Hauptstraße
Datum: 15.02.2015 14:30 Uhr - 00:00 Uhr

Bilder von Karnevalsumzug

SZ-Beitrag_1 SZ Bild 2

Zur Bildergalerie "Karnevalsumzug"

Nächster TerminVorheriger Termin
Buntes Treiben (2015-02-15) UKAI Kostümsitzung (2015-02-14)

Kommentare

1. Familie Lehmann
Nach über 1 Stunde Wartezeit mit unserem 2 jährigen Sohn in der Kälte platzte uns der Kragen und wir fuhren wieder nach Hause. Wenn soetwas geändert wird, sollte man den Leuten wenigstens vorher Bescheid geben. Nach einem tollen 2014er Umzug war dies eine Frechheit !!! Vor allem fuhren ständig Autos durch die Straße am Kreisel, sodaß man mit Kind nicht mal sich die Füße vertreten konnte. Ständig mußte man den Kleinen an die Hand nehmen, wenn wieder ein Auto durchkam !!!
(Geschrieben: 18.02.2015)
2. Ralf Kipper
Liebe Familie Lehmann, Es ist gar nichts geändert worden!? Der Umzug startet pünktlich um 14.30 an seinem angestammten Ort in der Goethestrasse und ging den gleichen Weg wie immer. Es ist richtig, dass die Hauptstrasse erst gesperrt wird, wenn der Zug in die Strasse einfährt. Die Strasse ist aber auch dann den Umzugswagen und Fussgruppen vorbehalten. Die Zuschauer gehören auch dann auf den Bürgersteig. Im Bereich des Kreisels sind dazu extra Absperrungen aufgebaut. In einem Punkt geben wir Ihnen allerdings Recht. Es war knackig kalt und zugig an diesem Tag. - dafür kann der Veranstalter aber auch nichts.
(Geschrieben: 19.02.2015)
Eintrag verfassen
Name
E-Mail (freiwillig)
Text
Hinweise Ich willige ausdrücklich in die Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Spamschutz: Alleh Hpp!
Die nächsten Termine
Facebook



Instagram
Mitglied im Karnevalsverein?

Der Karnevalsverein Göttelborn freut sich stets über neue Mitglieder!

Mitgliedsantrag

Mitglieder-Login (Testphase)
E-Mail
Passwort
Die neuesten Kommentare
Interner Bereich
Passwort