Nächster TerminVorheriger Termin
SR3 - Vorstellabend der Narren (2015-01-08) Empfang in der Staatskanzlei (2015-01-04)

Karnevalsverein "von der Höh" Göttelborn
66 Jahre HKG am 04.01.2015

66 Jahre HKG

Ein gelungener Kommers

Ort: Heusweiler
Datum: 04.01.2015 18:11 Uhr - 00:00 Uhr

Bilder

Gruppenbild auf Bühne Unser Prinzenpaar Prinzenpaar der HKG geschunkelt wurde auch und gewunken Auftritt der Flöckchen Flöckchen Uwe des KVG gute Stimmung am Tisch

Zur Bildergalerie "66 Jahre HKG"

Nächster TerminVorheriger Termin
SR3 - Vorstellabend der Narren (2015-01-08) Empfang in der Staatskanzlei (2015-01-04)

Kommentare

Leider noch keine Einträge vorhanden.
Eintrag verfassen
Name
E-Mail (freiwillig)
Text
Hinweise Ich willige ausdrücklich in die Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Spamschutz: Alleh Hpp!